The impact of introducing e-learning courses
Klaus Ebner
EPUB
29,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medienwissenschaft
Beschreibung
Research Paper (postgraduate) from the year 2002 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: very good, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (European Business Management and Leadership), course: Praxissemester FH, language: English, abstract: This is an English papier about some aspects of introducing e-learning courses in a company. The main example is taken from IBM's education center in Austria and the introduction of Microsoft e-learning courses. The papier is from the year 2001/2002!
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Praxissemester