img Leseprobe Leseprobe

The Invincible Company

So schaffen Sie eine Kultur der Innovation und Transformation, die Ihr Unternehmen unbesiegbar macht

Alexander Osterwalder, Alan Smith, Fred Etiemble, et al.

PDF
36,99

Campus Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Must-have für Unternehmenslenker und Gründer Dieses Handbuch enthält das Leadership-Toolkit, das Entscheidungsträger, Innovatoren und Entrepreneure brauchen, um ein unschlagbares Unternehmen zu bauen. Strategische Lenkung Entscheiden Sie, worin Sie sich messen wollen, und welche strategischen Entscheidungen dies erfordert. Business-Portfolio Managen Sie Ihr Ideen-Portfolio und die Verfeinerungen Ihres Geschäftsmodells mithilfe der Portfolio-Map. Gestalten Sie einen soliden Innovation-Funnel, mit dem Sie Ihr Business ständig neu erfinden, während Sie Risiken und Unsicherheiten erfassen und reduzieren. Innovationskultur Schätzen Sie Ihre Innovationsbereitschaft ein und erschaffen Sie eine Innovationskultur der Weltklasse mit der Culture-Map. Geschäftsmodell-Muster Messen Sie sich mit den besten Geschäftsmodellen und nicht nur mit Einzelfaktoren wie Produkt, Service, Technologie und Preis. The Invincible Company fügt sich nahtlos ein in die Reihe der Strategyzer-Bücher: Business Model Generation, Value Proposition Design und Testing Business Ideas!

Weitere Titel von diesem Autor
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Amazon, Strategie, Testing Business Ideas, Logitech, IKEA, Culture Map, Strategyzer, Wachstumsstrategie, Geschäftsmodell, Value Proposition Design, Business Model Generation, Microsoft, Airbnb, Wachstum