img Leseprobe Leseprobe

Wettbewerbsstrategie

Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten

Michael E. Porter

PDF
56,99

Campus Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.

Weitere Titel von diesem Autor
Michael E. Porter
Michael E. Porter
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Economy, Branchenanalyse, Strategieinstrumente, Strategy, Konkurrenzanalyse, Volkswirtschaft, Wettbewerb, Konkurrenz, Competitive strategy, Competition, Wirtschaft, Wettbewerbsanalyse, Competitive analysis, Industry Analysis, Wettbewerbsstrategie, Strategie, Management