img Leseprobe Leseprobe

Service mit dem inneren Schweinehund

Marco von Münchhausen, Sabine Hübner

PDF
15,99

Campus Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Ausbildung, Beruf, Karriere

Beschreibung

Innere Schweinehunde haben es gerne warm und trocken – klar, dass sie sich in der vielzitierten »Servicewüste « wohl fühlen und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen.Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin und her verbunden werden oder Reklamationen abgebügelt werden, können wir sicher sein: Hier sind unsere borstigen Begleiter am Werk. Doch gemeinsam mit Dienstleistungsexpertin Sabine Hübner zeigt Marco von Münchhausen: Nur wer sich mit dem kleinen Saboteur anfreundet, dem wird es gelingen, seine Kunden mit außergewöhnlichem Service zu überraschen und mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen!

Weitere Titel von diesem Autor
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Kritisches Denken
Klaus-Dieter Thill
Cover Rethinking Soft Skills
Klaus-Dieter Thill
Cover Pure Book Journal
Blair Vanderbilt
Cover Mentoring für Noobs
Wissen Entfalten Verlag

Kundenbewertungen

Schlagwörter

self-management, Dienstleistung, self-motivation, Ratgeber, Berufsratgeber, Selbstmanagement, Selbstmotivation, Aufschub, Procrastination, selbstmotivation, Service, Aufschieben, guidebook