img Leseprobe Leseprobe

Was Frauen wollen

Warum sie kaufen, was sie kaufen

Paco Underhill

EPUB
20,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Campus Verlag img Link Publisher

Sachbuch / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft

Beschreibung

Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Underhill macht die vier Faktoren aus, die die Kaufentscheidungen weiblicher Konsumenten maßgeblich steuern: Sauberkeit, Kontrolle, Sicherheit und Rücksichtnahme. Diese vier Faktoren machen eine Marke oder eine Dienstleistung für Frauen attraktiv und sind für Männer bei der Kaufentscheidung in der Regel unbedeutend. Mit Charme und Humor nimmt uns Underhill mit auf eine Reise durch den globalen Markt, der immer mehr von Frauen eingenommen wird, und zeigt uns, warum sie kaufen, was sie kaufen.

Weitere Titel von diesem Autor
Paco Underhill
Paco Underhill
Paco Underhill

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Verbraucherbefragung, Consumer motives, Consumer research, Konsumentenpsychologie, Woman, Consumer motivation, Markenartikel, Konsumentenverhalten, Kaufmotivforschung, Frau, Marketing, Markenprodukt, Verbraucherforschung, Absatzwirtschaft, Herstellermarke, Buying behaviour, Consumer behaviour, Konsummotiv, Women, Absatzmarketing, Käuferverhalten, Markenbildung, Kaufmotiv, Kaufverhalten, Kaufmotive, brand-name product, Konsumverhalten, Verbraucherverhalten, Konsumentenforschung, Absatzbereich, Markenware, Weiblichkeit, Vermarktung, Frauen