Was Frauen wollen
Paco Underhill
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sachbuch / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft
Beschreibung
Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Underhill macht die vier Faktoren aus, die die Kaufentscheidungen weiblicher Konsumenten maßgeblich steuern: Sauberkeit, Kontrolle, Sicherheit und Rücksichtnahme. Diese vier Faktoren machen eine Marke oder eine Dienstleistung für Frauen attraktiv und sind für Männer bei der Kaufentscheidung in der Regel unbedeutend. Mit Charme und Humor nimmt uns Underhill mit auf eine Reise durch den globalen Markt, der immer mehr von Frauen eingenommen wird, und zeigt uns, warum sie kaufen, was sie kaufen.
Kundenbewertungen
Verbraucherbefragung, Consumer motives, Consumer research, Konsumentenpsychologie, Woman, Consumer motivation, Markenartikel, Konsumentenverhalten, Kaufmotivforschung, Frau, Marketing, Markenprodukt, Verbraucherforschung, Absatzwirtschaft, Herstellermarke, Buying behaviour, Consumer behaviour, Konsummotiv, Women, Absatzmarketing, Käuferverhalten, Markenbildung, Kaufmotiv, Kaufverhalten, Kaufmotive, brand-name product, Konsumverhalten, Verbraucherverhalten, Konsumentenforschung, Absatzbereich, Markenware, Weiblichkeit, Vermarktung, Frauen