img Leseprobe Leseprobe

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

Eike Wenzel, Oliver Dziemba

PDF
41,99

Campus Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Kultursponsoring
Manfred Bruhn

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Lifestyle, Konsumenten, Lebensstile, Marketing, Zielgruppen, Target group, Consumers, Life style, Zukunft, Verbraucher, Zielgruppe, Future