Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements
Marco A. Gardini
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Beschreibung
Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie.
• Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung
• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management
• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management
• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing
Kundenbewertungen
Hotelbetreiber, Hotelorganisation, Hotelleistungen, Hotel, Hospitality, Betriebswirtschaftslehre des Hotels, Hospitality Marketing, Hotelvertrag, Hotelmarketing, Hospitality Management, Tourismusmanagement, Hotelmanagement