img Leseprobe Leseprobe

Strategien der Internationalisierung

Fallstudien und Fallbeispiele

Stefan Schmid

PDF
39,80
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

De Gruyter img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Internationale Wirtschaft

Beschreibung

Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Retouren als Chance
Walter S. Lehnhart
Cover Markteintritt Philippinen
Ricardo Jose Villanueva
Cover Mexiko:  Ein Markt der Möglichkeiten
Sofía Isabel Torres Gómez
Cover Erfolgreich in Georgien
Tamara D. Zurabishvili
Cover Vernetzt in Brasilien
Luiz Paulo Gomez
Cover Markteintritt Indien
Rajeev N. Chopra

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Internationales Management, Globalisierung, Organisation, Management, Personalmanagement