img Leseprobe Leseprobe

Resilientes Lieferantenmanagement

Leitfaden, Werkzeuge und rechtliche Rahmenbedingungen

Marc Helmold

EPUB
69,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Robustes Lieferantenmanagement implementieren und Krisen erfolgreich meistern

Bänder stehen still, bestellte Autos werden nicht geliefert, Mitarbeitende müssen in Kurzarbeit. Das globale Liefersystem scheint vorm großen Zusammenbruch zu stehen und viele Firmen geraten trotz voller Auftragsbücher in die Schieflage.
Was tun? Wie kann mit so einer Problemlage erfolgreich umgegangen werden? Und vor allem, wie lassen sich solche kritischen Situationen in Zukunft vermeiden? Antworten liefert dieses Praxisbuch. Es zeigt, wie ein robustes Lieferantenmanagement aufgebaut wird, berücksichtigt dabei die zunehmende weltweite Vernetzung, die ansteigende Digitalisierung und den Zwang des ständigen Innovierens. Der Autor bleibt dabei ganz konkret und unterstützt mit direkt in die Praxis umsetzbare Anleitungen.

- Lieferanten erfolgreich steuern und nachhaltig Wertschöpfung sichern
- Liefert Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Mit vielen Beispielen und konkreten Tipps
- Arbeitshilfen zum Download

Weitere Titel von diesem Autor
Marc Helmold
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover UZMO 2
Martin Haussmann
Cover Crashkurs New Work
Andrea Matheus

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Lieferantenmanagement, Beschaffung, Logistik, Nachhaltigkeit, Strategie, Globalisierung