Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Kommunikationswissenschaft
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Assignment soll Aufschluss darüber geben, inwiefern mobile Endgeräte sowie soziale Netzwerke das CRM beeinflussen. Es sollen auf verschiedene Aspekte des CRM eingegangen werden. Zu den verschiedenen Aspekten zählen die Strukturen des klassischen CRM beispielsweise operatives, analytisches, und kommunikatives bzw. kollaboratives CRM. Am Anfang werden die Grundlagen erläutert, die für das Verständnis der Arbeit ausschlaggebend sind. Daraufhin folgt die Analysen, die zusammenhängend mit Statistiken betrachtet werden. Anschließend werden operative, soziale, kollaborative Faktoren von Mobile und Social CRM in Kombination mit den Vor- und Nachteilen dieser Systeme erläutert. Als letztes wird ein Fazit gezogen, die sich erneut auf die Fragestellung bezieht.
Kundenbewertungen
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media, CRM Forschung Download, CRM, operatives, Mobiles CRM Einfluss, kommunikatives, CRM Digitalisierung, Kollaboratives CRM, Customer Relationship Management digital, CRM40, Social CRM Strategien, kollaborative, Analytisches CRM, CRM und soziale Netzwerke, Forschung