Internationalisierung von Marken
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, Note: 1,7, , Veranstaltung: Betriebswirtschaft/Rechnungswesen/Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist eine Marke? Wie wird diese kommerzialisiert und internationalisiert? Eine Grundbegrifferläuterung zu Marke, Marketing und Markenimage. BMW, Coca Cola und Apple. Diese internationalen Marken kennt heutzutage jeder. Doch was ist unter dem Begriff Markeninternationalisierung zu verstehen? Diese Frage und ihre Antwort werden innerhalb dieser Ausarbeitung analysiert. Mit dieser Hausarbeit wird im Allgemeinen das Ziel verfolgt, das übergeordnete Thema verständlich darzulegen. Des Weiteren wird darauf abgezielt, eine Basis im Bereich Marken und Marketing zu schaffen.
Kundenbewertungen
Markenimage, Marke, Markt, Handelsmarke, Markenführung, Marketing, Internationalisierung