img Leseprobe Leseprobe

Internationalisierung von Marken

PDF
2,99

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, Note: 1,7, , Veranstaltung: Betriebswirtschaft/Rechnungswesen/Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist eine Marke? Wie wird diese kommerzialisiert und internationalisiert? Eine Grundbegrifferläuterung zu Marke, Marketing und Markenimage. BMW, Coca Cola und Apple. Diese internationalen Marken kennt heutzutage jeder. Doch was ist unter dem Begriff Markeninternationalisierung zu verstehen? Diese Frage und ihre Antwort werden innerhalb dieser Ausarbeitung analysiert. Mit dieser Hausarbeit wird im Allgemeinen das Ziel verfolgt, das übergeordnete Thema verständlich darzulegen. Des Weiteren wird darauf abgezielt, eine Basis im Bereich Marken und Marketing zu schaffen.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Generation Z
Julia Katrin Rohde
Cover Weg zum Wohlstand
Marmaduke Alvarado
Cover Kauferverhalten
Hanna Schramm-Klein
Cover People Management
Margret Borchert
Cover Digitalwirtschaft
Lukas Staffler
Cover Versorgungsforschung
Nicole Ernstmann

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Markenimage, Marke, Markt, Handelsmarke, Markenführung, Marketing, Internationalisierung