img Leseprobe Leseprobe

Dienstleistungen und Servicemanagement. SWOT-Analyse, Prinzipal-Agent-Theorie, Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen

Denise Madeheim

PDF
7,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendearbeit im Modul „Dienstleistungen und Service Management“ untersucht strategische Ansätze im Dienstleistungssektor. Zentrale Themen sind die SWOT-Analyse am Beispiel eines Fast-Food-Unternehmens, einschließlich interner Stärken und Schwächen sowie externer Chancen und Risiken. Zudem werden Normstrategien und deren Anwendung erörtert. Ein weiterer Teil beleuchtet die Prinzipal-Agent-Theorie und Informationsasymmetrien, gefolgt von der Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Tourismus
Martin Linne
Cover Tourismus
Martin Linne
Cover Wirtschaftskriminalität
Claudia V. Brunner

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen, Principal-Agent-Theorie, SWOT-Analyse