Dienstleistungen und Servicemanagement. SWOT-Analyse, Prinzipal-Agent-Theorie, Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen
Denise Madeheim
PDF
7,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges
Beschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendearbeit im Modul „Dienstleistungen und Service Management“ untersucht strategische Ansätze im Dienstleistungssektor. Zentrale Themen sind die SWOT-Analyse am Beispiel eines Fast-Food-Unternehmens, einschließlich interner Stärken und Schwächen sowie externer Chancen und Risiken. Zudem werden Normstrategien und deren Anwendung erörtert. Ein weiterer Teil beleuchtet die Prinzipal-Agent-Theorie und Informationsasymmetrien, gefolgt von der Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen, Principal-Agent-Theorie, SWOT-Analyse