Förderung des dialogischen Sprechens über die prekäre Arbeitssituation junger Italiener:innen (Italienisch, Gymnasium, Q1)
Arianna Mirata
PDF
13,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Romanische Sprachwissenschaft / Literaturwissenschaft
Beschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Didaktik - Italienisch, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Schriftliche Arbeit zu einer Italienischunterrichtsstunde zum Thema "Il precariato giovanile". Rollenspiel in einer Q1. Hauptlernziel: Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz des dialogischen Sprechens. Die Schüler:innen können in einem Rollenspiel einen Dialog zum Thema „precariato giovanile“ durchführen, in welchem sie sich gegenseitig Fragen stellen und Ratschläge zur Verbesserung der Situation geben.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
precariato, Unterrichtsentwurf, UPP, schriftliche Arbeit, Italienisch