Rogolf der Barde - Liverollenspiel, Magier, Schänke, Hexen, Dämonen, Rituale, Zwerge, Krieger*innen, Schwerter, Pfeil und Bogen, Armbrust, Feuer, Amulette, keltischer Schild-Knoten
Rolf Horst
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Belletristik / Spannung
Beschreibung
Es handelt sich hier um das vierte Abenteuer von Rogolf dem Barden und Mandy, die beide für die Liga der weißen Magiekundigen unter der Leitung des Hohen Magiers arbeiten. Nach der Reha, die sie aufgrund ihres letzten Abenteuers in der Walpurgisnacht, antreten durften, wollen die Beiden zur Abwechslung mal wieder an einem Fantasy-Live-Rollenspiel teilnehmen. Aber dieses Wochenende entwickelt sich ganz anders, als alle Beteiligten es sich vorgestellt haben. Und wieder einmal müssen Mandy, Rogolf und andere Mitstreiter*innen der Liga ihr ganzes Wissen und Können anwenden, um großes Unheil zu vermeiden.
Kundenbewertungen
Feuer, Rituale, Zwerge, Lagerfeuer, Jurte, Schwertkämpfe, Dimensionstor, Hexen, Live Rollenspiel, Schwerter, Dämonen, Pfeil und Bogen, Barde, Magier*innen, Zelte, Magie, Zaubertränke, Schänke