img Leseprobe Leseprobe

Vom Follower zum Freund

Im digitalen Zeitalter Freunde finden

Ferdinand Huber

EPUB
9,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

tredition img Link Publisher

Kinder- und Jugendbücher / Religion, Philosophie, Psychologie

Beschreibung

Fühlen Sie sich jemals inmitten Ihrer digitalen "Freunde" isoliert? In einer Ära, in der ein "Freund" nur einen Klick entfernt ist, verliert das Wort Freundschaft oft seine wahre Bedeutung. Dieses Buch begleitet Max auf seiner Erkundungsreise durch das komplexe Geflecht digitaler und physischer Beziehungen. Mit Hilfe eines weisen Online-Coaches hinterfragt Max die Unterschiede zwischen Online-Bekanntschaften und tiefgreifenden Freundschaften, erlebt den Kontrast zwischen virtuellen und realen Begegnungen und entdeckt die Freuden authentischer Verbindungen. Von den Tücken der Online-Kommunikation bis zu den unerwarteten Herausforderungen beim Knüpfen von Kontakten im echten Leben – Max' Geschichte ist eine eindrucksvolle Reflexion über unsere moderne Beziehungskultur. Erkennen Sie sich selbst in Max wieder? Dann lassen Sie sich inspirieren, neu zu definieren, was echte Freundschaft im Zeitalter des Internets und der sozialen Medien wirklich bedeutet. Tritt ein in eine Welt, in der Qualität über Quantität siegt und echte Verbindungen in der Flut digitaler Interaktionen hervorstechen. Lassen Sie sich von Max' Reise begeistern und beginnen Sie Ihre eigene.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Freunde finden, Selbstwertgefühl, Follower, Freundschaft, Digitales Leben, Liebe, Akzeptanz, Zwischenmenschliche Beziehungen, Beziehung, Influencer, Gefühle, Emotionen