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Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice

Theeravat Jonigkeit

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GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Düsseldorf), Veranstaltung: Wissenschaftliche Methoden - Qualitativ, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Herausforderungen und Chancen untersucht, die sich aus den sich ständig ändernden Marktbedingungen und regulatorischen Anforderungen für Unternehmen ergeben. Der Fokus liegt dabei auf der Rolle der künstlichen Intelligenz in der Unternehmensführung und ihrer Auswirkung auf den Kundenservice und die Erschließung neuer Marktchancen, insbesondere in der Telekommunikationsbranche.

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Schlagwörter

Künstliche Intelligenz, Kundenservice, Deutsche Telekom, Kundenservice, Wissenschaftliche Methoden, Qualitative Datenanalyse, Experteninterview, inhaltliche Datenanlayse