How do EFL teachers give instructions in the EFL classroom? An observation of two EFL-teachers’ teaching practice
Saleem Arif
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sekundarstufe I und II
Beschreibung
Research Paper (postgraduate) from the year 2019 in the subject Didactics for the subject English - Miscellaneous, grade: 1,3, University of Duisburg-Essen (Fakultät für Geisteswissenschaften - Institut für Anglophone Studien), course: Modul J (Planning, organising and analysing English lessons) im Studiengang „Master of Education für das Lehramt an Gymnasium und Gesamtschule“, language: English, abstract: Das Dokument ist im Jahr 2019 im Rahmen des Lehramtsstudiums im Master für das Studienprojekt im Praxissemester für das Fach Englisch geschrieben worden. Es enthält die Forschungsskizze zum Projekt (Portfolia Teil A) sowie den Abschlussbericht zum Forschungsprojekt mit Ergebnissen (Portfolio Teil B). In dem Studienprojekt ging es darum, mithilfe eines eigens für dieses Studienprojekt entwickelten Beobachtungsbogen herauszufinden und zu evaluieren, wie einzelne Englischlehrkäfte an der Praxissemesterschule im Englischunterricht Arbeitsaufträge an die Lerngruppe stellen.
Kundenbewertungen
Planning, organising and analysing English lessons, Aktionsforschung, anglophone studies, Studienprojekt im Praxissemester, Modul J, Englisch, Lehramt, observation sheet, Luisa Alfes, Praxissemester, how to give instructions, Forschungsprojekt, Action Research, English, Reflections on Classroom Discourse, Studienprojekt, EFL classroom, EFL, Universität Duisburg-Essen, observation, Teaching English in Theory and Practice, teachers, teaching practice, Alfes, classroom, instructions, TEFL, Teacher Development – Reflective Practice