img Leseprobe Leseprobe

Die produktpolitische Gestaltung von Angeboten

Mit Beispielen aus dem Automobilsektor

Eloy Veit

PDF
7,99

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gestaltung von Angeboten eines Unternehmens ist ein wesentlicher Punkt der Produktpolitik. Diese Arbeit erläutert den Produktlebenszyklus anhand der Gestaltung einzelner Phasen und deren Merkmale und erörtert den analytischen Nutzen. Dann folgen die Erörterung des Begriffes der Innovationsfähigkeit und der typischen Merkmale für Early Adopter, Meinungs-Führer und Influencer.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Kultursponsoring
Manfred Bruhn

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Arten und Formen von Produkttests, Meunungsführer, Produktpolitik, Produktdefinition, Produktprogramm, Early Adopter, Programmpolitik, Leistungsprogramm, Angebotsprogramm, Influencer, Produktlebenszyklus