Die produktpolitische Gestaltung von Angeboten
Mit Beispielen aus dem Automobilsektor
Eloy Veit
PDF
7,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gestaltung von Angeboten eines Unternehmens ist ein wesentlicher Punkt der Produktpolitik. Diese Arbeit erläutert den Produktlebenszyklus anhand der Gestaltung einzelner Phasen und deren Merkmale und erörtert den analytischen Nutzen. Dann folgen die Erörterung des Begriffes der Innovationsfähigkeit und der typischen Merkmale für Early Adopter, Meinungs-Führer und Influencer.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Arten und Formen von Produkttests, Meunungsführer, Produktpolitik, Produktdefinition, Produktprogramm, Early Adopter, Programmpolitik, Leistungsprogramm, Angebotsprogramm, Influencer, Produktlebenszyklus