Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen
Eloy Veit
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Fallstudie ist die Konzeptualisierung einzelner wegweisender Aspekte einer Guerilla-Marketingkampagne, welche sich vor allem an den Mechanismen des Social-Media-Marketings orientieren und die Qualität aufweisen, um sich in einem Vorstandsmeeting zu bewähren. Dies impliziert die Aufarbeitung empirischer hierfür notwendiger Konstrukte, zu welchen auch die Einschätzung der durch diese entstehenden Potenziale, jedoch auch Restriktionen gehören. Im Rahmen der Fallstudie werden somit die weitreichendsten und aktuellsten Möglichkeiten des Below-the-Line-Marketings aufgegriffen und systematisch auf ihre Potenziale, jedoch auch einzeln auf Restriktionen geprüft.
Kundenbewertungen
Viral-Marketing, Buzz-Marketing, Guerilla Marketing, Social-Media-Marketing