Begriffe des Online-Marketings. Conversion Rate, SEA und SEO
Hannes Steiner
PDF
16,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit erläutert einige Grundbegrifflichkeiten des Online- und Social Media-Marketings. Neben der Berechnung der Conversion Rate wird auch auf Tools des Suchmaschinenmarketings und der Suchmaschinenoptimierung eingegangen. Die Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Realität näher erläutert.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Google Ads, Suchmaschinenmarketing, Findability, Klickpreis, Hildebrandt, Profitability, CPC, SEA, Affiliate-Marketing, Usability, willhaben, Conversion-Rate, Konversionpyramide, Onpage Offpage, Content-Marketing, SEO