img Leseprobe Leseprobe

Begriffe des Online-Marketings. Conversion Rate, SEA und SEO

Hannes Steiner

PDF
16,99

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit erläutert einige Grundbegrifflichkeiten des Online- und Social Media-Marketings. Neben der Berechnung der Conversion Rate wird auch auf Tools des Suchmaschinenmarketings und der Suchmaschinenoptimierung eingegangen. Die Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Realität näher erläutert.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Social Media Trends 2025
Daniel Elger de Castro Luís

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Google Ads, Suchmaschinenmarketing, Findability, Klickpreis, Hildebrandt, Profitability, CPC, SEA, Affiliate-Marketing, Usability, willhaben, Conversion-Rate, Konversionpyramide, Onpage Offpage, Content-Marketing, SEO