Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie

Michael Clasen

PDF
62,94
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deutscher Universitätsverlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Allgemeines, Lexika

Beschreibung

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Lineare Algebra
Reinhard Dobbener
Cover Wohlstand
Sebastian Thieme

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Organisierte Märkte, Transaktionskostentheorie, Marktplatz, digitaler, Marktplatz, elektronischer, E-Commerce, Mult-Agenten-Simulation, Erfolgsfaktoren