Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand

Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing

Joachim Klewes (Hrsg.)

PDF
71,93
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deutscher Universitätsverlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Social Media Trends 2025
Daniel Elger de Castro Luís
Cover Influecing
Julia Rohde

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Empirische Ergebnisse, Kommunikation, interne, Praxisbezug, PR-Nachwuchs, Reputation Marketing, Kommunikation, externe, Unternehmenskommunikation