img Leseprobe Leseprobe

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente

Andreas Klein

EPUB
39,95
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

De Gruyter img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.

Weitere Titel von diesem Autor
Andreas Klein
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Warum kaufen Kunden
Jürgen Reinhold

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Wettbewerbsvorteile, Kennzahlen, Marketing-Mix, Dienstleistungen, STP-Ansatz