Strategisches Wertversprechen, Innovationsmanagement in Software-Startups für anhaltenden Wettbewerbsvorteil
Varun Gupta
PDF
86,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Springer International Publishing
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik
Beschreibung
Dieses Buch hat zum Ziel, die Erfolgsquoten von Startups zu erhöhen, indem es sich auf die Innovation des Wertversprechens konzentriert. Dies wird vorangetrieben durch die Einbindung potenzieller Verbraucher sowie anderer Ressourcen wie Freiberufler und strategischer Partnerschaften mit der Akademie. Der Autor zeigt, wie Startups, die in Bezug auf Ressourcen eingeschränkt sind, Anstrengungen unternehmen können, um das Potenzial ihres Produktmarktes zu erkunden. Dabei wird auch untersucht, wie globale Märkte für den Erfolg eines Startups vorteilhaft sein können, während gleichzeitig Lösungen für schwer zugängliche Märkte aufgezeigt werden. Das Buch untersucht das Gewinnen von Wissen, das von Freiberuflern, Kunden und der Akademie geteilt wird, deren Beteiligung entscheidend sein kann, um Aktivitäten der Wertversprechen-Innovation wie Ideenentwicklung, Umsetzung und Vermarktung zu unterstützen. In Kombination führt der Autor die Leser dazu, ihre Fähigkeit zu entdecken, Wertversprechen-Innovationen zu fördern, die langfristige Wettbewerbsvorteile in einer stark schwankenden Geschäftsumgebung zur Folge haben.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Software startups, Innovationsmodell im Geschäftsbereich, Entrepreneurship, Technologie zur Online-Rückmeldungserfassung, Offene Innovation, Freelancing-Plattformtechnologie