Marketing 360, 1CU 36 Mois
Ritchie Mehta
PDF
ca. 166,66 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
Plateformisation, reseaux sociaux, publicite payante et referencement naturel... Comment s'y retrouver dans la jungle des concepts, canaux et outils marketing ? Comment concevoir un plan marketing a 360 qui prenne en compte les moindres desirs des clients, tout en veillant a la coherence de la strategie globale, a la reputation de la marque et au retour sur investissement des campagnes media ? Ponctue de schemas, de syntheses, d'activites et d'etudes de cas, Marketing 360 repond avec pragmatisme aux defis actuels du marche.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie