The Unknown Unknown
Bookshops and the delight of not getting what you wanted
Mark Forsyth
EPUB
1,00 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Belletristik / Essays, Feuilleton, Literaturkritik, Interviews
Beschreibung
Mark Forsyth - author of the Sunday Times Number One bestseller The Etymologicon - reveals in this essay, specially commissioned for Independent Booksellers Week, the most valuable thing about a really good bookshop. Along the way he considers the wisdom of Donald Rumsfeld, naughty French photographs, why Elizabeth Bennet and Mr Darcy would never have met online, and why only a bookshop can give you that precious thing - what you never knew you were looking for.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
horologicon, association, booksellers, independent, books, bookshop, etymologicon