Strategic Management: Theory and Practice
Theory and Practice
Dhruba Duttachowdhury
PDF
ca. 138,60 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
This is a book on Strategic Management presenting contemporary, analytical, thought-provoking and insightful topics on corporate strategies and policies. It gives a strong, four dimensional focus on marketing dynamics. Every information is based on researched articles, publications and bulletins that are authored by experts from the academia and industry. The topics and innovative discussions on them provide enduring value and a great learning experience to the readers.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie