Really Good Packaging Explained
Top Design Professionals Critique 300 Package Designs and Explain What Makes Them Work
Rob Wallace, Bronwen Edwards, Sharon Werner, et al.
PDF
ca. 46,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Ratgeber / Kreatives Gestalten
Beschreibung
This book, the second in the series following Really Good Logos Explained, addresses the elements of effective packaging vs. packages that aren’t successful and what makes a particular design more powerful or attention-getting than others. Four well respected design professionals—each of whom will specialize in the area of product packaging—evaluate the 300+ design examples in the book. Each author provides specific and to-the-point observations and critiques.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie