Curators of Cultural Enterprise
A Critical Analysis of a Creative Business Intermediary
Ealasaid Munro, Philip Schlesinger, Melanie Selfe, et al.
PDF
ca. 53,49 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Kommunikationswissenschaft
Beschreibung
This study is based on the authors' fieldwork inside Cultural Enterprise Office, a small Scottish agency that supports creative businesses. It discusses UK policy on the creative economy, the rise of intermediaries between policy-making and the marketplace, and the playing out in the delivery of business advice services to creative microbusinesses.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
cultural intermediaries, Business support, UK Government, Nation, Scotland, cultural entrepreneurship, organization, strategy, precariousness, business language, ethnography, Scottish Government, creative economy, knowledge exchange, service, knowledge, cultural policy