img Leseprobe Leseprobe

The Second Media Age

Mark Poster

EPUB
19,20
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

John Wiley & Sons img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medienwissenschaft

Beschreibung

This book examines the implications of new communication technologies in the light of the most recent work in social and cultural theory and argues that new developments in electronic media, such as the Internet and Virtual Reality, justify the designation of a "second media age".

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Assistive Media
Philipp Macele
Cover Gaming the Metaverse
Gundolf S. Freyermuth
Cover Crisis TV
María del Carmen Caña Jiménez
Cover De-neocolonizing Africa
Unwana Samuel Akpan

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kommunikation u. Medienforschung, Communication & Media Studies, Media Studies, Medienforschung