Hören Sie auf, es allen recht zu machen
Patrick King
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Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Psychologie
Beschreibung
Durchbrechen Sie das lähmende Verlangen nach Anerkennung und lernen Sie, weniger "nett" zu sein.
Halten Sie in der Regel den Mund, aus Angst, bei anderen Leuten schlecht anzukommen? Haben Sie das Gefühl, dass Sie es anderen recht machen müssen, um in Ihren sozialen Kreisen beliebt zu bleiben? Sie haben das Bedürfnis, zu gefallen, und alle damit verbundenen Glaubenssätze.
Schluss mit Verbitterung, Unmut und Besorgnis durch ständiges Ja-Sagen.
„Hören Sie auf, es allen recht zu machen“ wirft einen Blick auf die Tendenzen des sogenannten „People-Pleasings“ – woher sie kommen, wie sie sich manifestieren und was genau Sie dagegen tun können. Dieses Buch bietet reale, umsetzbare Taktiken, um Ihre Beziehung zu sich selbst und anderen zu ändern.
Dieses Buch wurde von einem genesenden People-Pleaser geschrieben, sodass Sie auf ein aufrichtiges Verständnis für Ihre Probleme treffen werden.
Programmieren Sie Ihre Glaubenssätze neu und lernen Sie, sich selbst zu akzeptieren.
Patrick King ist ein internationaler Bestseller-Autor und Coach für soziale Fähigkeiten. Seine Schriften schöpfen aus einer Vielzahl von Quellen, von wissenschaftlicher Forschung, akademischer Erfahrung, Coaching und Erlebnissen aus dem wirklichen Leben.
Finden Sie Ihre Stimme, stehen Sie für sich selbst ein und stellen Sie sich selbst an die erste Stelle.
• Die psychologischen und oft traumatischen Ursprünge des People-Pleasings.
• Die schädlichen Glaubenssätze, die Sie unbewusst besitzen und wie Sie diese ändern können.
• Wie Sie neue, befähigende Gewohnheiten erlernen.
Entdecken Sie die Ursprünge Ihres Bedürfnisses zu gefallen und wie Sie gesunde Grenzen setzen können.
• Wie Sie Grenzen setzen und diese aufrechterhalten.
• Eine Fülle von Strategien, um Nein zu sagen und Ihre Gedanken kundzutun.
• Verstehen Sie Ihre Schuldgefühle und gehen Sie besser mit Konfrontationen um.
Wie Sie NEIN sagen und aufhören, sich für die Gefühle anderer verantwortlich zu fühlen.
Kundenbewertungen
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